Über uns

Der Stall Grauholz wurde am 17.12.1985 als Vereinigung pferderennsport- begeisterter Personen ins Leben gerufen. Am 23.03.1991 wurde der gleichnamige Verein gegründet.

Der Vorstand setzt sich zusammen aus dem Geschäftsführer und den Beisitzern. Es werden Aktivmitglieder (Miteigentümer) und Passivmitglieder sowie Gönner (Teilhaber) aufgenommen, die den Statuten und dem Zweck des Vereins nachleben.

Im Jahr 1986 hat sich die Besitzergemeinschaft Stall Grauholz im schweizerischen Pferderennsport in der Sparte Galopp etabliert und konnte seither mit ihren Rennpferden viele schöne Erfolge feiern.

Die Mitglieder der Besitzergemeinschaft sind ein Freundeskreis, welcher beim gemeinsamen Erlebnis des faszinierenden Hobbys Pferderennsport und bei den gesellschaftlichen Anlässen die zwischenmenschlichen Beziehungen pflegt.

Unser Ziel ist es, bei weiteren Personen das Interesse und die Freude am Pferderennsport zu wecken, sie für unseren Verein zu gewinnen und in unseren Freundeskreis aufzunehmen.

Stallfarben
rot-schwarz-gelb
längsgestreift, gelbe Ärmel
1. Kappe: gelb
2. Kappe: rot